Elektromagnetische Umweltverträglichkeit
Potentialwirbel, Skalarwellen & alternative Energie

Home
Vorträge
Meyl
Videos
Bücher
Aufsätze
Presse
Fragen
Shop
Institut-ETZS
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Bücher

Wassermotor mit Ozon

Buch Wassermotor mit Ozon

Ein Motor, der mit Sauerstoff oder mit Wasser angetrieben wird, anstelle von kohlenstoffhaltigem Kraftstoff. Ein Motor, der mit Ozon (O3) oder dem entsprechenden Wassergas (H6O3) als Auspuffgas läuft, anstelle von Kohlenstoffdioxid (CO2).

Wenn kein Kohlenstoff für die Volumenausdehnung erforderlich ist, dann kann er auch durch Sauerstoff ersetzt werden, dann wird aus dem Verbrennungsmotor ein Ozonmotor oder ein ozonhaltiger Wassermotor.

Er kann auch Gewittermotor genannt werden, da er in seinem Brennraum künstliche Blitze erzeugt. Der damit verbundene Donner zeigt deutlich, wie sich das Volumen ausdehnt.

Der vorgestellte Motor ist nicht nur absolut neu, sondern auch umweltverträglich sowohl hinsichtlich des Wassers als Kraftstoff als auch des ausgestoßenen Auspuffgases.

ISBN 978-3-940 703-60-6

zum Shop