Elektromagnetische Umweltverträglichkeit
Potentialwirbel, Skalarwellen & alternative Energie

Home
Vorträge
Meyl
Videos
Bücher
Aufsätze
Presse
Fragen
Shop
Institut-ETZS
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Bücher

Neutrino Power

Buch Neutrino Power

Das Buch Neutrinopower stammt ursprünglich aus dem Jahr 2000. Seitdem ist der Begriff Neutrinopower, der zunehmend Verwendung findet, wenn es um neue, unerschöpfliche und jederzeit vorhandene Energie geht, zum Erkennungsmerkmal des Autors geworden.

Der Inhalt wurde vollständig überarbeitet. Während das Buch von 2000 noch als Interview geführt worden war, so ist dieses Buch hingegen als Sachbuch zum Thema konzipiert. Es beginnt mit Neutrinopower in der Natur und unserer Umwelt, von der Erdexpansion bis hin zu Fragen des Kosmos.

Anschließend geht es um die Eigenschaften des Neutrinos und um seinen atomaren Aufbau (siehe Titelbild). Daraus ergeben sich dann einige Überlegungen zu praktischen Neutrinopower-Anwendungen.

ISBN 978-3-940 703-35-4

zum Shop