Customer group: Guest
Deutsch English
Quick purchase

Please enter the article no. from our catalogue.

Welcome back!

Scalar Wave Device "SWD"

Scalar Wave Device SWD
For a larger view click on the thumbnail
Shipping time: 3-4 days
Product no.: H01
7.890,00 EUR


Products description

The design of the Experimental-Kit, according to schematics of Nikola Tesla, fullfilled the indispensable demand by science for reproducibility of an experiment. Inspired by six anytime reproducible basic tests from the book "Documentation (1) on scalar wave technology" to the special properties of a scalar wave, some researchers have conducted further investigations, preferably on issues of biological effects of scalar waves. Because these had some difficulties in the handling of the yet open experimental assembly, the demand, due to the purpose of their research, came up for an expanded and improved design. So the SWG-A has been developed at first in analog, than afterwards the SWG-M in digital technology. The SWD of today is improved in user comfort and functionality, because it adjusts the scalar wave resonance itself and is due to the integrated battery independent of interferences from the power grid.

It consists of two enclosures of special plastics in which the antenna and the electronics are housed. The built-in timer is, like all other controls, easy to use. Only the connecting cable of the two towers must be connected and the experiments can already begin!

A special feature of the scalar wave device is the from above accessible and exposed Tesla coil. Here you can bring in substances with biological information directly into the magnetic field of the flat coil and modulate "biological information" on the carrier wave (ca. 6.78 MHz). Alternatively, also audio frequencies can be modulated on the carrier wave, e.g. for music therapy or the use of Rife frequencies. This mode is popular with wellness applications, too. The device has a CE certification for technical, physical, biological and medical experiments.

All necessary accessories are included, such as a Tablet PC with pre-stored Rife frequencies.

Excerpt: SWD Chapter IV: Technical Description + V: Experimental Setups


Customers who bought this product also bought the following products:

Scalar Wave Starter SWS

The SWS serves as an introduction to the scalar wave application. It is a simplistic table top device for transmitting biological signals.

(Book: Documentation (2) on Scalar Wave Medicine also included)

Shipping time: 3-4 days
3.920,00 EUR
Details
Skalarwellentransponder

Feldphysikalische Grundlagen elektrisch gekoppelter bidirektionaler Weitbereichstransponder
ISBN 978-3-940 703-27-9

Shipping time: 3-4 days
14,00 EUR
Details
Sendetechnik der Götter

Historischer Sciencefictionroman
Im Jahre 304 n.Chr. wird Konstantin der Große von seinem Lehrer Laktanz in die antike Sende- und Empfangstechnik eingeweiht.

ISBN: 978-3-940 703-40-8

Shipping time: 3-4 days
16,00 EUR
Details

Skalarwellengerät "SWD"

Skalarwellengerät SWD
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
7.690,00 EUR
Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Lieferzeit: 2 Wochen
Art.Nr.: H01


Produktbeschreibung

Mit dem Bau nach Schaltplänen von Nikola Tesla und dem Verkauf als Experimentier-Set konnte der in der Wissenschaft unabdingbaren Forderung nach Reproduzierbarkeit eines Experiments entsprochen werden. Angeregt durch sechs jederzeit nachvollziehbare Grundversuche aus dem Buch "Dokumentation (1) zur Skalarwellentechnik" zu den besonderen Eigenschaften einer Skalarwellenübertragung haben einige Forscher weitergehende Versuche angestellt, vorzugsweise zu Fragen der biologischen Wirksamkeit von Skalarwellen. Für diese ergab sich aus einigen Schwierigkeiten in der Handhabung der bisherigen offenen Versuchsanordnung die Forderung nach einer im Sinne ihrer Forschungsvorhaben erweiterten und verbesserten Bauform. So entstand zunächst das SWG-A in analoger, danach das SWG-M in digitaler Technik. Das heutige SWD ist im Bedienkomfort und der Funktionalität verbessert, da es selbst die Skalarwellenresonanz einstellt und wegen dem eingebauten Akku von Störungen durch das Stromnetz unabhängig ist.

Es besteht aus zwei Standgehäusen, in denen die Antennen und die Elektronik untergebracht sind. Die eingebaute Zeitschaltuhr ist, so wie alle anderen Bedienelemente, funktional und einfach in der Handhabung. Nur das Verbindungskabel der beiden Türme muss angeschlossen werden und schon können die Experimente beginnen!

Eine Besonderheit des Skalarwellengeräts ist die von oben zugängliche und offen liegende Teslaspule. Hier lassen sich Substanzen mit biologischer Information direkt in das magnetische Feld der Flachspule einbringen und "biologische Information" auf die Trägerwelle (von ca. 6,78 MHz) aufmodulieren. Alternativ lassen sich auch Tonfrequenzen aufmodulieren, z.B. für Musiktherapie oder für die Anwendung von Rife-Frequenzen. Diese Betriebsart ist auch bei Wellnessapplikationen sehr beliebt. Das Gerät besitzt eine CE-Zertifizierung für technisch-physikalische, biologische und medizinische Experimente.

Es ist alles benötigte Zubehör enthalten, wie z.B. ein Tablet PC mit vorgespeicherten Rife-Frequenzen.

Leseprobe: SWD Kapitel V: Technische Gerätebeschreibung + VI: Versuchsanordnungen


Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Neutrino Power franz.
Lieferzeit: 3-4 Tage
25,00 EUR
Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten
DNA-und Zellfunk

Eine feldphysikalische Erklärung der Zellkommunikation über magnetische Skalarwellen.
ISBN 978-3-940 703-16-3

Lieferzeit: 3-4 Tage
14,00 EUR
Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten
Basisgerät SWB
Basisgerät SWB
Lieferzeit: 1 Woche
3.250,00 EUR
Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten
Skalarwellenstarter SWS

Das SWS dient als Einstieg in die Skalarwellenanwendung. Es ist ein stark vereinfachtes Tischgerät zur Übertragung von biologischen Signalen.

(Buch: Dokumentation (2) zur Skalarwellenmedizin mit enthalten)

Lieferzeit: 1 Woche
3.820,00 EUR
Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten
Dokumentation (2) zur Skalarwellenmedizin

für den praktischen Gebrauch der Skalarwellengeräte des ersten Transferzentrums für Skalarwellentechnik
ISBN 978-3-940 703-24-8

Lieferzeit: 3-4 Tage
20,00 EUR
Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten
Skalarwellen-Sessel SWC

Skalarwellen-Sessel auf der Basis von Skalarwellen unter der Nutzung des Basisgeräts "SWB".

Lieferzeit: 2 Wochen
3.830,00 EUR
Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten

Diesen Artikel haben wir am 01.07.2009 in unseren Katalog aufgenommen.

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland